Branchenbuch Baden-Baden

Kelling Wolfgang Prof. h. c. (RU) Dr. med.  


Straße / Nr.: Sophienstraße 3
PLZ / Ort: 76530 BADEN-BADEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07221 3006728
Fax: 07221 3006722
URL: https://www.dr-kelling.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Herr Dr. med. Wolfgang Kelling ist Ehrenprofessor der Med. Universität Kuban.
Er ist Europäischer Gastroenterologe (fellow of European Society of gastroenterology) und Kardiologe.
Nicht ohne Stolz schaut er auf eine lange ärztl. Familientradition, sein Uronkel, Prof. Dr. Georg Kelling aus Dresden, hat als Erster im Jahre 1901 die Laparoskopie in d. Medizin eingeführt. Die Laparoskopie ist eine mittlerweile weltweit angew. Methode, mit der nach dem Ansatz kleiner Schnitt großer Eingriff, große Operationen durchgef. werden können.
Die langj. schulmed. Erfahrung in den 2 großen Teilgebieten Gastroenterologie und Kardiologie ermöglicht eine ganzheitliche Betrachtungsweise der inneren Erkrankungen und der modernen stressbedingten Erkrankungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allergietest, Atemtest, Darmspiegelung, Dickdarmspiegelung, Endokrinologie, Gastroenterologie, Innere Medizin, Internist, Kardiologie, Stuhluntersuchungen