Branchenbuch Baden-Baden

Autohaus Grethel GmbH Co KG  


Straße / Nr.: Bahnackerstr. 3
PLZ / Ort: 76532 BADEN-BADEN
Stadtteil: Oos
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07221/91560
Fax: 07221/915650
URL: https://www.autohaus-grethel.de/de/startseite

Kurzprofil




Unser Unternehmen, das Autohaus Grethel, blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als Vertragshändler, mit insgesamt 3 Filialen an den Standorten Bühl/Baden, Baden-Baden/Oos und Gaggenau-Ottenau, liegt unser Schwerpunkt auf der Marken Ford und Volvo, aber auch im Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse. Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Ford und Volvo Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. In diesem Zusammenhang wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohaus Grethel, Autogas Umbau, Auto, Fahrzeuge, Autohändler, Fahrzeugvermietung, Autohaus, Kleinwagen, Gebrauchtwagen, Autos, Flüssiggas, Modellvarianten, Volvo, Serviceteam, Jahreswagen, Karosseriespezialbetrieb, Serviceleistungen, Autogasumbau, Gasrechnung, Werkstattleistungen, Fahrzeugangebot, Ford, Ford-Händler, LPG, Fahrzeug, Citroen, Bus, Automobilbereich, Umzugsmobil, Treibstoffkosten, Grethel